Beratungsgrundsätze der hw consultancy

Verantwortung übernehmen

Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Kunden bewusst. Deshalb übernehmen wir nur Aufträge, bei denen wir die erforderlichen Kompetenzen und die notwendige Zeit haben.

Gemeinsam Neues schaffen

Wir wollen zusammen mit unseren Kunden Situationen durchleuchten, Lösungen erarbeiten und Ziele setzen. Hierfür nutzen wir die Erfahrungen und Ideen aller Beteiligten. 

Ehrlich arbeiten

Mit klar definierten Aufträge und Zielen und durch unsere Methodik ist unsere Arbeit immer transparent. Wir halten uns an Vereinbarungen und scheuen auch unbequeme Wahrheiten nicht.

Vertrauen aufbauen

Uns anvertraute Informationen und Vermögenswerte behandeln wir mit Sorgfalt und Diskretion. Natürlich auch über unsere Zusammenarbeit hinaus.

Freude und Zuversicht haben

Indem wir Strukturen verändern, Abläufe verbessern und Ordnung in Systeme bringen, möchten wir mit unseren Kunden neue Perspektiven schaffen. Dabei sind wir mit Spaß und Enthusiasmus am Werk.

Kostengünstig arbeiten

Zu Beginn der Zusammenarbeit stecken wir einen Kostenrahmen ab und halten uns daran. Unsere Erfahrung ermöglicht uns, mit angemessenem Aufwand gute Ergebnisse zu erzielen.